Gewerbe Anmeldung Teil2 – Finanzamt Fragebogen

Englisch lernen – Warum & Wie ich das mache
4. April 2018
VLOG about my week 5/5 April german – english
30. April 2018
Show all

Gewerbe Anmeldung Teil2 – Finanzamt Fragebogen

Gewerbe anmelden Finazamt Fragebogen

Gewerbe Anmeldung Teil2 – Finanzamt Fragebogen

Der einfache Weg zur Selbständigkeit 😁

– Nebenerwerb und Kleingewerbe
– Influencer & Youtuber 
– Retailer & Networker
– Handwerker & Künstler 
…… so einfach gehts 

Schön dass du dir die Zeit nimmst und auch diesen Artikel verfolgst. Im ersten Schritt habe ich gezeigt, welches die ersten Schritte einer Gewerbeanmeldung sind. Falls du diesen Artikel nicht gesehen hast dann verlinke ich ihn dir hier: 

Gewerbe Anmeldung Teil1 

Nachdem du die Gewerbeanmeldung abgegeben und bezahlt hast, kam ein paar Tage oder Wochen später Post vom Finanzamt. Der enthaltende Fragebogen muss nun noch richtig ausgefüllt werden. Wie das genau funktioniert zeige ich dir jetzt. 

Finazamt Fragebogen richtig ausfüllen:

Bei diesem Fragebogen beziehe ich mich wieder auf unser Fallbeispiel mit „Monika“ der Bänkerin welches sich als Influencerin nebenbei selbständig macht.

Im Beispiel von Monika ist der Fragebogen wie in der Gallarie gezeigt auszufüllen. Um das ganze nochmal zu verdeutlichen habe ich dir ein ausführliches Video erstellt. Viel Spaß damit.

Folgt mir auch auf meinen weiteren Social Media Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/timosvenbauer91/

Instagram: https://www.instagram.com/timosvenbauer/?hl=de

Blog: http://www.timosvenbauer.de/blog

SoundCloud: https://soundcloud.com/timo-bauer-28778937

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/future-business-stories/id1276201605?l=en

 

 

 

 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial