Instagram Story Hack – 50% mehr Story Viewers

VLOG about my week 3/4 March german – english
20. März 2018
so meldest du dir ein Gewerbe an
Gewerbe anmelden – so einfach gehts ! 😃
27. März 2018
Show all

Instagram Story Hack – 50% mehr Story Viewers

mehr Views auf deinen Instagram Stories

Instagram Story Hack. So bekommst du mehr Reichweite auf INstagram

Instagram Story Hack – 50% mehr Story Viewers 👀

Mit diesen Tricks bekommst du doppelt so viele Zuschauer auf deinen Instagram Stories 🔥

Instagram Stories sind mit Abstand das heißeste social media Thema 2018. Influencern, Werbetreibende, Brands, Unternehmen und all die Jenigen unter euch, welche Instagram richtig rocken möchten, sollten JETZT gut aufpassen. Auch beim 4D´s Coaching von Vainer Media ging es hauptsächlich um die Möglichkeiten Instagram Stories gezielt einzusetzen um seine Reichweite und Audiance schneller aufzubauen. 

Vielleicht hast du Instagram Stories noch sehr zögerlich genutzt oder du warst dir nicht sicher was genau du in deine Stories packen sollst.  Falls ja, dann möchte ich dich jetzt auffordern richtig Gas zu geben. Instagram hat seit seinem neuen Algorithmus (siehe Blog Post Instagram Algorithmus 2018) einige neue Features an den Start gebracht. 

In meinem Video zeige ich dir wie du es schaffst ganz einfach doppelt so viele Instagram Story Views zu bekommen als zuvor. In manchen Fällen habe ich es sogar geschafft 3 mal so viel Views zu generieren als üblich. 

 

So funktioniert Instagram 2018

Instagram Stories richtig nutzen um mehr Reichweite auf Instagram zu erzielen:

Am besten folgt ihr meinen Instagram Stories für eine Zeit um ein Feeling dafür zu bekommen wie ich meine Stories gestalte. Natürlich bin ich selbst noch am tüfteln, doch die Ergebnisse werden immer besser. 

Hier gehts zum Video:

 

 

Ich hoffe euch haben meine Tipps zu den Instagram Stories geholfen. Schreibt mir doch mal eine Nachricht bei Instagram ich würde mich sehr freuen.

IG: timosvenbauer

Euer Timo Sven Bauer 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial