ÜBER TIMO BAUER

LEBEN"

Timo Bauer schloss eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Fitnesstrainer ab.

2012 gründete er die Fitnessstudio-Suchmaschine BodyTransform Instructores .

2013 stellten Bauer und die Mitgründer Tarik Taufferner und Gezim Gashi die Plattform, aufgrund finanzieller Schwierigkeiten wieder ein.

2013 startet Bauer und sein Partner Gezim Gashi eine Bilderbuch Karriere im Network Marketing. Mit Hilfe des Social Media Hypes und den sich verändernden Bedürfnissen der Generation Y (kurz GenY) stieg Bauer bis Ende 2015 zur höchsten Marketing Position auf. Er zählt zu einem der erfolgreichsten Networkern der neuen Generation.

2016 gründet Bauer die "3dots Inovations GmbH" . Er vertritt das Unternehmen als CEO. Mit der App 3dots Fitness möchte er einen weiteren Versuch starten eine erfolgreiche Plattform aufzubauen. Sein Ziel ist es „Content Creator“ und „Content Consumer“ auf einer Plattform zu vereinen. Nach seinen eigenen Angaben wird es 2018 die bekannteste Fitness-Plattform weltweit sein.

2017 investierte Bauer in kleinere Projekte um Fuß als Investor zu fassen. Er arbeitet als Berater im Bereich Personal Brand, Storytelling und Social Media Marketing.

Timo Sven Bauer
  • Timo Sven Bauer ist Unternehmer und kann sich mit dem Unternehme Nike identifizieren
  • Erfolgreich Timo Sven Bauer
  • Lerne wie du dir online ein eigenes Unternehmer aufbauen kannst

Get connected


Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial