Q&A – Business in den nächsten 5 Jahren Part1

Online Unternehmer Timo Sven Bauer erklärt aus eigener Erfahrung wie man mit Hatern umgeht
Mit falscher Kritik richtig umgehen
2. September 2017
Erfolgreich Timo Sven Bauer
Q&A – Business in den nächsten 5 Jahren Part 2
4. September 2017
Show all

Q&A – Business in den nächsten 5 Jahren Part1

Erfolgreich Timo Sven Bauer

Timo Sven Bauer erfolgreich

Wie sich die Welt in den nächsten 5 Jahren verändert – by Timo Sven Bauer

So ziemlich Alles verändert sich in einem unglaublichen Tempo. Du musst dich schnell anpassen. 50% der aktuellen Jobs wird es in 5-10 Jahren in dieser Art nicht mehr geben. Die „new economy“ sollte dich interessieren !

Wow es ist schon krass !, aktuell bewegt sich alles so schnell und trotzdem gibt es noch Millionen von Menschen bei denen dieser Wandel nicht ankommt. Ich frage mich wie das sein kann ? Heute ist der 3 September 2017, ich wage mich aus dem Fenster zu lehnen und behaupte das es 50% der aktuellen Jobs, 2025  nicht mehr geben wird. Zumindestens nur noch in einer sehr abgespeckten Version.

Gründe dafür gibt es viele hier nur ein Paar:

  • 3D Drucker
  • autonomes Fahren
  • künstliche Intelligenz
  • Software
  • Roboter
  • Streaming
  • Digitalisierung
  • VR Virtuelle Realität
  • Voice
  • Mindfulness

Ich frage mich wie blind manche Menschen sind. Ich hoffe sie erwachen aus ihrem Koma und starten an ihrem Plan B zu arbeiten. Was machen LKW und Taxifahrer wenn Uber und autonomes Fahren erstmal richitg angekommen sind? Was machen Bankberater und Anwälte wenn Apps und Software ihre Aufgaben zu 80% übernehmen? Was machen Lehrer und Professoren wenn wir durch einen Chip plötzlich fließend jede Sprache der Welt sprechen? Was machen so viele Menschen in den nächsten Jahren wenn sie sich nicht verändern ?

Ich möchte Menschen dabei helfen sich in der heutigen Zeit zu verändern. Ich möchte sie ermutigen damit sie sich neue Dinge aneignen, Ideen in die Praxis umsetzen, Visionen verwirklichen und sich der großen Herausforderung stellen. 

Ich bin ein große Fan von Social Media, Online Marketing, Network Marketing, Software, Apps, Entschleunigung, Sales und jeder Art von disruptiven Innovationen. Genau darum geht es mir hier und JETZT.

Ich gebe euch einen Einblick in ein Coaching Wochenende mit einer meiner Führungskräfte. Ihr könnt den ganzen Inhalt per Podcast ( Itunes / SoundCloud ) anhören. Dazu wird es 3 Parts geben. Die Hauptthemen sind: Personal Brand, Storytelling, Social Media und Influecer Marketing, New Economy, Entschleunigung. 

Ich freue mich über eure Meinungen und Feedbacks, also schreibt mit eine dm auf Instagram oder bei Facebook

 

Ich respektiere es sehr, dass du dir mein Content anhörst – Danke 

Dein Timo Sven Bauer 

PS. Ich investiere gerne in gute Ideen, also lass mich wissen fals du Hilfe brauchst. 

 

 

 

 

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial