Selbständig machen Teil 1 Gewerbeanmeldung & Brainstorming

Timo Sven Bauer und seine Lieblings Business Filme
5 Besten Business Filme by Timo Sven Bauer
6. September 2017
Selbständig machen Teil 1 – Gewerbeanmeldung & Brainstorming
12. September 2017
Show all

Selbständig machen Teil 1 Gewerbeanmeldung & Brainstorming

So kannst du dich selbständig machen und dich der digitale Revolution stellen!

Parralel zu seiner technischen Ausbildung helfe ich dem 23 jährigen Claudio sich selbständig zu machen. Durch online & social media Marketing wird sich Claudio ein Nebenverdienst aufbauen.

Claudio und ich kennen uns seit ca. 6 Jahren. Kennengerlernt haben wir uns im Fitnessstudio. Zu dieser Zeit war ich noch Baukkaufmann und arbeitete nebenbei auf dem Wochenmarkt und im Fitnessstudio. Claudio arbeitete ebenfalls in diesem Dorfstudio. Von Beginn an kann man über ihn sagen, dass er nie Faul war. Genau das hat mir an Ihm gefallen als er mir in den letzten Monaten immer wieder signalisierte:

“ Timo, ich habe so viele Ideen, ich muss unbedingt etwas machen, ich will einfach was reißen! – Hilf mir !“

Genau darum geht es mir. Ich will das Menschen auf mich zukommen und meine Tipps und Ratschläge umsetzen. Solange ich sehe das sie machen was ich Ihnen Rate, werde ich großes Interesse haben Menschen zu helfen ihre Ziele, Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Was brauchst du alles um dich selbständig zu machen ?

Was glaubst du ? Es ist weniger als du denkst. Das wichtigste ist dass du genau weißt WARUM du dich selsbtändig machen möchtest. Möglichkleiten gibt es genug, einmal wirklich darüber nachgedacht und du wirst sehen, dass es heute reichlich Opportunitys  gibt. Es war noch nie so leicht wie in der heutig Zeit sich selbständig zu machen. Also worauf warest du ?

Teil 1 Gewerbeanmeldung und Brainstorming

In diesem ersten Teil geht es darum wie du dein eigenes Nebengewerbe anmeldest. Hierzu kann ich nur sagen, es gibt nur Vorteile, also gehe aufs Rathaus und starte in ein neues Kaptitel deines Lebens. 

Wir haben uns reichlich unterhalten und es steht schon ein grober Plan. Zudem konnte ich für Claudio schon den ein oder anderen Auftrag abchecken. Vielleicht kann ich auch euch helfen. Also schreibt mir und wir schauen mal 😉

Schaut euch das Video gut an oder hört euch den Podcast zum ersten Teil an. Es ist eine herzenssache für mich also sendet diesen Artikel and Freunde und Bekannte, von denen ihr wisst das sie in den nächsten Jahren zu dem erfolgreichen Teil der Menschheit gehören wollen. 

Das Buch welches ich euch nur wärmstens empfehlen kann habe ich euch hier ebenfalls verlinkt. Ich freue mich auf eure feedbacks. Euer Online Unternehmer und Investor Timo Sven Bauer 

 

 

 

Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial